Kiki Beyer
Autorin, Musikerin, Sängerin

Liebe Leseratte,

hier gibt es alles zu meiner Buchreihe "Das Tor der 7 Inseln"!

Jule ist 12 Jahre alt. Eigentlich ist sie ein ganz normales Mädchen.
Das dachte sie zumindest, bis sie die ostfriesischen Inseln betrat.
Völlig überraschend öffnen sich hier für sie Zeitportale. Und das ist nicht gerade ein Zuckerschlecken, wie sie feststellen muss. Jule hat keine Ahnung, warum ihr das passiert. Aber zusammen mit ihren drei Freunden LD, Lasse und Justin ist sie dem Rätsel auf der Spur. Ein mysteriöses Astrolabium scheint eine entscheidende Rolle zu spielen. Doch leider ist sie nicht die einzige, die Jagd auf dieses goldene Instrument macht ...

Die Buchreihe „Das Tor der 7 Inseln“ verwebt auf packende Weise Wahrheit, Mythen und Fiktion rund um die ostfriesischen Inseln zu einer fantastischen Story. Ein Abenteuer (nicht nur) für Kinder ab 10 Jahren!

In der Lesekiste findest du bald auch ein paar Tipps für eine gelungene Buchvorstellung. Lade dir dort schon ein paar Zeichnungen von Jule herunter!

Ich wünsche dir viel Spaß mit Jule und ihren Abenteuern!