Kiki Beyer

Gesang und Entertainment

Coaching

Die Stimme ist - wie ich finde - eines der schönsten Instrumente überhaupt! Und so praktisch, denn man hat sie immer dabei. Aber Singen bedeutet mehr als nur Musik machen. Singen bedeutet vor allem, die eigene Stimme zu akzeptieren und lieben zu lernen! Das ist mir besonders wichtig, denn sehr oft wollen wir am Anfang unbedingt klingen wie Star x oder y. Aber unsere Stimme ist so einnmalig wie unsere Fingerabdrücke!

Im Vocalcoaching für Jugendliche und Erwachsene gehen wir auf die Suche nach unserer eigenen Stimme und geben ihr dann den richtigen Schliff, damit sie gesund bleibt!

Dabei gehe ich gerne interdisziplinär vor und bediene mich der Techniken aus Pop, Rock, Klassik oder Musical. Die Zusatzausbildung durch das Estill Voice Training Level I und II macht dieses Paket komplett!

Sing, sing, sing!


Ich unterrichte zurzeit an folgenden Institutionen:

Stage Akademie Oldenburg

Musikschule Ammerland e.V.